Geschichte in Entwicklung.

Wir sind ein Softwareentwicklungs-Unternehmen, das Wachstum liebt. Wir helfen unseren Kunden zu wachsen, indem wir intelligente digitale Lösungen liefern. Und wir wachsen selbst, indem wir die besten Leute einstellen und ständig dazulernen....

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter, um die neuesten Nachrichten und handverlesene Inhalte zu erhalten.

Wir sind Ihr Technologie-Partner.

 

UPDIVISION wurde im Jahr 2010 von zwei Freunden in Bukarest, Rumänien, gegründet. Jetzt haben wir über 50 feste Mitarbeiter und Partner sowie Vertriebsmitarbeiter in den Vereinigten Staaten, Australien und Südafrika. Bis heute haben wir über 87 kundenspezifische Softwareprodukte geliefert, die mehr als 10 Branchen nutzen.

Wir arbeiten mit Gründern und Unternehmen aus der ganzen Welt zusammen - 12 Länder auf 4 Kontinenten und mehr. Wir entwickeln stets langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden, um ein breites Spektrum an komplexen Herausforderungen zu lösen. Von der Einführung eines neuen Web- oder Mobile-Services bis hin zur Verlagerung von Geschäftsprozessen in die Cloud oder dem Aufbrechen traditioneller Branchen. UPDIVISION ist ständig an der Technologiefront, denn Innovation ist unser Geschäft.

Was uns von anderen Software-Outsourcing-Unternehmen abhebt, ist nicht nur die Tatsache, dass wir hochqualifizierte, gut geführte und kosteneffiziente Dienstleistungen liefern. Sondern auch das Engagement, die Marketing- und Geschäftsbedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und niemals Aufgaben blindlings auszuführen. Erwarten Sie von uns, dass wir mehr als Berater und Partner in einer sich ständig weiterentwickelnden digitalen Landschaft agieren.

Unser Team ist klein genug, um ultra-flexibel zu sein, und intelligent genug, um große Probleme zu lösen. Anspruchsvolle Projektmanager, guruartige Web-Entwickler, hippe Mobile-Entwickler, visionäre Software-Architekten, KI-Ingenieure, enzyklopädische Sysadmins, detailbesessene Tester. Alle unsere Mitarbeiter haben zwei Dinge gemeinsam: Sie sind brillante Denker und Macher und hervorragende Menschen.

Wenn Sie uns besser kennen lernen wollen, geht nichts über ein persönliches Gespräch.

Unsere Softwareentwicklungsreise

Dies sind die Hauptkapitel unserer fortlaufenden Softwareentwicklungsreise.

Der Anfang

UPDIVISION wurde als eine unwahrscheinliche, aber erfolgreiche Allianz zwischen einem Texter und einem Entwickler gegründet.

Mar

2010
2010

2012

Unsere Digitalagentur Jahre

In den ersten Jahren haben wir uns darauf konzentriert, Marken dabei zu helfen, sich abzuheben. Dies reichte von Online-Kampagnen und Kreativstrategie bis hin zu Präsentationswebsites und Software.

Unsere ersten großen Kunden kamen aus dem Gastgewerbe in Thailand und Israel. Zu diesen ersten Projekten gehörten ein nachhaltiges Tourismusportal und ein Buchungssystem für Hotels.

Die große Trennung

Es war an der Zeit, es offiziell zu machen. Wir haben zwei separate Marken geschaffen, um die zwei Arten von Dienstleistungen widerzuspiegeln, die wir anbieten:

  • kreative Dienstleistungen
  • Software-Entwicklung

 

Apr

2012
Jun

2012

Unser erstes SaaS-Produkt

Wir haben UpYourTime basierend auf unserem Bedürfnis entwickelt, abrechenbare Stunden einfach zu verfolgen und Berichte zu erstellen.

Was als internes Tool begann, wurde bald zu einer Möglichkeit, Freiberuflern und Unternehmern zu helfen, ihre Zeit und Projekte zu verwalten.

 

Herausforderung angenommen

Als wir begannen, mit Kunden aus verschiedenen Branchen zusammenzuarbeiten, wuchs unser Portfolio und damit auch die Herausforderungen.

In dieser Zeit haben wir Software für über 50 Kunden in Branchen wie E-Commerce, Verlagswesen, Gesundheitswesen, Recht und mehr entwickelt.

2012

2015
Sep

2013

Zweites SaaS-Produkt

Wir haben unser zweites Softwareprodukt, ein Verwaltungssystem für Zahnarztpraxen, auf den Markt gebracht. oDent hat genau die Funktionen, die ein Zahnarzt benötigt, um seine Praxis zu verwalten, von Buchungen bis zu Zahlungen.

 

Einschalten

Wir gingen eine Partnerschaft mit einem amerikanischen Unternehmen für KI- und mobile Entwicklung ein und begannen, uns auf größere, komplexere Entwicklungsprojekte zu konzentrieren.

Einige davon umfassen ein riesiges Flottenmanagement-ERP, eine komplexe Online-Zahlungslösung, die von Grund auf neu entwickelt wurde, und eine Augmented-Reality-App.

2015

2017
Oct

2016

Backpack for Laravel

Einer unserer geschäftsführenden Gesellschafter und leitenden Entwickler, Cristian Tabacitu, hat Backpack for Laravel veröffentlicht.

Backpack ist einer der beliebtesten Admin-Panel-Builder für Laravel mit über 1 Million einzigartigen Downloads.

 

Eine Veränderung des Herzens

2017 haben wir uns entschieden, uns ausschließlich auf komplexe Softwareprojekte zu fokussieren und unseren Bereich Creative Services geschlossen.

Wir haben uns zu dem umbenannt, was UPDIVISION heute ist: ein technischer Partner für Unternehmen, die komplexe, kundenspezifische Software entwickeln möchten.

Mar

2017
2017

2019

Tech-Führung

Während dieser Zeit haben wir an Projekten gearbeitet, die dazu beigetragen haben, unser technisches Führungsteam zu festigen.

Wir haben Software für Branchen wie Recht und Buchhaltung, Gastgewerbe, E-Learning und sogar einige soziale Plattformen entwickelt.

Creative Tim Partnerschaft

Zusammen mit Creative Tim, einem der beliebtesten Anbieter von UI-Kits und Dashboard-Vorlagen, haben wir mehr als 30 kostenlose und erstklassige Laravel-Produkte mit großartigem Design veröffentlicht.

 

Jan

2019
2019

today

Geschichte in Entwicklung

In den letzten Jahren sind wir weiter gewachsen. Wir schlossen einige neue Partnerschaften, wurden zu einem Remote-First-Unternehmen und erweiterten unser Team international.

Wir haben unser UX-Team konsolidiert und begonnen, mehr Designprojekte zu übernehmen. Auch unser Leistungsspektrum haben wir erweitert. Sie umfassen jetzt auch Tech-Recruiting für Unternehmen, die die besten Entwickler auf dem Markt einstellen möchten.